News

Böhler - steel rule come together 2011

15.05.2011

Die Firma Böhler Uddeholm precision strip veranstaltete zum wiederholten Male ihr internationales Händlertreffen. Das Treffen fand vom 10.05. bis zum 12.05.2011 in Wien statt.

Nach dem Besuch des technischen Museums in Wien und des alten Böhlerwerkes in Waidhofen, zählte die Besichtigung des neuen Werkes in Kematen sicherlich zu den Highlights des Rahmenprogramms. Den Teilnehmern wurden die eindrucksvollen neuen Produktionshallen, sowie einige der Presswerke gezeigt. Das 178 Mio. Euro teure Werk soll 2012 fertig gebaut werden und dann seine gesamten Produktionskapazitäten bereitstellen können.

Der Schwerpunkt des Treffens lag erneut darin, den Händlern zu berichten, wie sich der Markt  im Bereich des Bandstahls entwickelt. Herr Reich und seine Kollegen der Böhler Uddeholm precision strip haben unter anderem die neue X-Produktgruppe vorgestellt.

Ein Workshop, in dem auch Händler wertvolles Feedback an das Böhler Team zurückgeben konnten, rundete das insgesamt sehr gut organisierte Händlertreffen in Österreich ab.