News

ITRACO Meeting 2012

14.02.2012

Zum 15. Mal fand dieses Jahr das ITRACO Meeting auf der sonnigen Insel Mallorca statt.

In der Zeit vom 20. bis 22. Januar versammelten sich viele unserer Partner im Marriott Resort "Son Antem" in Llucmajor, um gemeinsam mit uns über die aktuelle Situation auf dem russischen Markt zu sprechen.

Das Meeting begann traditionell mit interessanten Präsentationen unserer Partner und Ihrer Sicht der Märkte. Anschliessend präsentierten Herr Seibel, Herr Peters und Herr Kampf zu den Themen:

  1. Wirtschaft, Politik und Finanzen
  2. Druckindustrie in den GUS
  3. ITRACO Intern

In den darauffolgenden Einzelgesprächen wurden gezielt Probleme gelöst und Strategien zur Bearbeitung des russischen Marktes besprochen.

Das diesjährige Rahmenprogramm stand unter dem Motto "ITRACO Kochprofis". Alle Teilnehmer haben unter Anleitung von Pepe, dem verrückten Koch, gemeinsam mehrere grosse Paella gekocht. Nach getaner Arbeit wurde auf das gelungene Ergebnis angestossen.

Wir danken unseren Partnern für das gelungene ITRACO Meeting.