Ein wichtiges Ereignis des Jahres 2019 in der Polygraphie-Branche stellten die beiden Messen PRINTECH und RosUpack dar, die vom 18. bis 21. Juni auf dem Messegelände Krokus Expo in Moskau stattfanden. Auf den Messen wurden viele Maschinen, neue Technologien und Materialien für die Werbe-, Druck- und Verpackungsindustrie vorgestellt.

Firma ITRACO hat sich nicht nur an der PRINTECH beteiligt, sondern wurde zum Hauptsponsor der Messe. Schon im Eingang der Messehalle wurden die Besucher mit Bannern und Lightboxen von ITRACO empfangen, die eine Einladung zum Messestand der Firma enthielten.

Auf dem ITRACO-Messestand diskutierten die Vertreter der Partner-Firmen – renommierte europäische Hersteller von Druckmaschinen und Verbrauchsmaterialien wie Jänecke+Schneemann Druckfarben, Actega Terra, Eggen, Praxair, TKM Meyer, MacDermid Autotype, SPG Prints, Cito-System, Rotocontrol – zusammen mit den ITRACO-Fachleuten, über die letzten Trends im Druck von Verpackungen, Etiketten, neuen Druck- und Verarbeitungstechnologien und Materialien.
Die Techniker der Hersteller und unsere Technologen berieten Kunden in technischen Fragen, bei der Durchführung von innovativen Projekten und bezüglich der Verwendung von Materialien.

Es wurden viele Gespräche über die Vertiefung der Zusammenarbeit mit unseren Stammkunden und über die Gewinnung von neuen Kunden geführt. Mehrere aussichtsreiche Vereinbarungen wurden auf der Messe geschlossen.

Den Messestand von ITRACO besuchten Kunden aus verschiedenen Regionen von Russland, Weißrussland, Ukraine, Kasachstan, Georgien.

In diesem Jahr wird die Firma ITRACO 30 Jahre und wir haben zusammen mit unseren Kunden dieses Ereignis auf der Messe gefeiert.

Der Jubiläumsstand von ITRACO wurde im traditionellen ITRACO-BIERGARTEN-Stil gehalten, was nicht nur der geschäftlichen, sondern auch der feierlichen Atmosphäre beitrug. Alle Besucher lobten das originelle Standdesign, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das gemütliche Umfeld, in dem man erfolgreiches Arbeiten mit einer kurzen Erholung während der langen Messetage verbinden konnte.

Firma ITRACO bedankt sich bei allen Kunden und Partnern, die unseren Stand besucht haben. Wir sind davon überzeugt, dass unsere gemeinsame Arbeit während der Messe für die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit wichtig war und zu positiven Ergebnissen führen wird.